Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

https://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.8.2008

Das Folgende ist ein Songtext der mir heute im PoWi-Unterricht eingefallen ist, er klingt ohne die Musik, die ich mir dazu vorstelle nicht wirklich gut, aber ich widme ihn trotzdem einem ganz besonderen und mir unglaublich wichtigen Menschen. Derjenige der es liest wird wissen, dass er gemeint ist. Danke für alles, dass du an mich glaubst, für mich kämpfst wenn ich nichtmehr kann und wirklich, wirklich immer da bist, dass du dich niemals zufrieden gibst und immer weiter fragst!



Beyond words


There are days
that I hate the world
People aren't thinking
but always try to hurt

They are talking
with splitted tongues
It destroys my soul
takes the air out of my lunges


Sometimes I feel like
my skin was to thin
(for that world)
I can't take all
that hate and suffering

And then I cry
Why, why, why?
What did I do?
Or is this the wrong world
I live in?

Tell me why,
or what I can do!
I just can't give up
on believing!


I don't feel like
I would have to accept, not defense
But then I see you
and everything starts making sense

'Cause you show me
Why, why, why
I'm holding on
That there are exceptions
and that you are one!

And you show me
beautiful things in life
Lovers, friends and soulmates
You got me
totally by surprise


There are days
that I hate the world
But you take my pain
far beyond words...
14.8.08 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (15.8.08 16:48)
Ist ein sehr schöner, wenn auch zum Teil trauriger Text, aber mit Hoffnung. Die Person, an die du es geschrieben hast, kann wirklich glücklich sein. Freut mich für dich, dass du solch einen Menschen hast, denn Menschen, die einem das geben, was du in deinem Text erwähnst sind sehr wichtige Menschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung