Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

http://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


...niemand...
( -/- )
4.9.06 22:17
hey, Kate...

...miss U...

Wirstu mich hassen?
Wer weiß...

(.) (.)
'. O '.
.-.



nora
( / Website )
31.8.06 17:02
hey meine süße,
ich vermiss dich ganz doll... ich brauch doch wen der mit mir die kalte mauer wärmt
wie das mit theater weiter geht weiß ich nich.. aber das wird schon iwi klappen..
die schule hat angefangen un hat mich jetzt schon wieder total runter gezogen.. ka warum.. aber seit ich wieder schule hab denk ich wieder ziemlich viel nach.. und du weißt wies mir dann immer geht..
naja jedenfalls bin ich froh, dass es ir gut geht und du uns noch nich ganz vergessen hast (hoff ich doch mal) und ich freu michdrauf, wenn du wieder da bist..
lieb dich :-*



CrAzY @Tz€
( / Website )
19.8.06 13:14
Et goade fist numma beßßa!!
@Tz€



Black Dragon
( Email )
19.8.06 11:00
Eines der wenigen Gedichte, die ich jemals FÜR andere Menschen geschrieben habe, oder schreiben werde.

It’s me who makes them suffer
It’s me who makes them cry
Devil’s a cruel lover
He stops us asking why
We think we’re right
We think we should go on
But the moon of blame shines bright
So many times until its dawn

Dein schwarzer Drache



back-out-of-hell
( / Website )
16.8.06 12:19
schatzi,
ich weiß nich ob dus schon gehört hast, aber der voges hört auf. der hat ne mail geschickt, dass er es nich mehr schafft, die theater ag zwar bestehen bleibt, jedoch ein anderer die leitung übernimmt. aber ich glaub wenn der voges weg is bricht alles zusammen..

hab dich lieb



Bine
( Email / Website )
14.7.06 08:27
hey bin nur durch Zufall und Langeweile hier gelandet...
und war so begeistert, dass ich mal direkt 20 minuten hier verbracht hab *upsi* naja, spricht wohl dafür, dass deine Seite echt gut ist
mach weiter so...

Kannst dich ja bei Gelegenheit auch mal auf meiner Page besuchen
LG aus Solingen



Julian
( Email / Website )
8.7.06 12:59
Hey du,

tut mir voll Leid das ich mich gar nicht richtig von dir verabschieden konnte, aber weißt ja das ich dir ne schöne Zeit wünsche und komm gut wieder zurück und bleib ja so wie du bist

julian



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung