Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

http://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


phönix23
( / Website )
7.2.08 22:52
Hi
find deinen Blog echt gut und auch deine texte :-)
LG

Phö



darkisy
( Email )
22.3.07 21:47
Tränen wischend
So war es eines Abends
Neben mir hast du gestanden
Mich gewärmt obwohl du frorst
Das selbst feuchte Auge
Mich angesehen, strahlend, weinend
Wie ein Engel mit schwarzem Haar
Doch mit Flügeln groß für uns beide
Jede Träne hast du genommen,
gelesen in mir ohne zu fragen
Leise eingeschlichen, ohne zu erwarten,
Dass man in dir lesen würde
Und auch dir hilft
Man nennt es Selbstlosigkeit
Oder liebenswert oder wunderbar
Eine gefallene Maske,
eine gefallene Hülle
ein oft durch dich
neu aufgestandener Mensch
Meine Tränen habe ich bei dir gelassen
Bekommen hast du nur
Einen kleinen Platz in meinen Herzen
Für immer, nur durch dich gefüllt.

-----------
möchte dir danke sagen.. ein danke für das die deutsche Sprache neu erfunden werden sollte!



addi
( / Website )
8.3.07 14:40
Image and video hosting by TinyPic



HKL
( -/- )
9.1.07 13:06
HI,
Wir brauchen deine Hilfe!!!
Wir haben ein richtig gutes Forum aber es sind viel zu wenig Leute in diesem Forum regestriert und es schreiben viel zu wenig Leute Beiträge in dieses FORUM! Wir wollen das sich das ändert!
Wenn ihr diese Seite ein paar Freunden schicken würdet dann währen wir euch sehr dankbar!
Wenn ihr damit einverstanden währt dann würden wir als Gegenleistung deine Hompage Adresse bei uns bei den Links einfügen!
Meldet euch im Gästebuch www.skut.ag.vu

Euer HKL Team




( -/- )
7.12.06 18:07
Hey... ich dachte du wolltest das ich dir ne Cd mach mit so en par liedern drauf oder hab ich da was verafft?
Hdl



cansu
( Email )
15.10.06 15:04
Hey K8!
ich wollte mich bei dir für den comment bedanken..es hat mich sehr beeindruckt das es dir echt so leid getan hat..natürlich wusste ich das du gewissensbisse hattest sonst hättest du nicht mit mir darüber geredet..aber das du gleich auch noch so viel darüber schreibst hat mich voll beeidruckt und richtig glücklich gemacht...denn ich habe 100 % gemerkt ich habe meine beste freundin endlich wieder und das hat mich mehr als erleichtert..
katrin ich liebe dich wirklich und du bist für mich etwas so besonderes und ich will das du weißt, egal was passiert, egal ob du mich für eine zeit einfach scheiße behandelst, ich will das du weißt, das ich hinter dir stehe und immer für dich da bin, denn ich hab dich so sehr lieb, dass ich dich niemals fallen lassen könnte katrin..denk immer daran, egal wie scheiße es mir gehen sollte, ich werde immer für dich da sein...
das wollte ich mit diesem eintrag eigentlich sozusagen verschriftlichen, weil ich will das du es ernst nehem kannst was ich dir in diesem moment und auch am freitag gesagt habe..
naja ok somit habe ich das dann auch erledigt ^^
ich liebe dich meine beste freundin ...
cansu



back-out-of-hell
( / Website )
19.9.06 16:46
hey süße,
wenn du wieder da bist hören wir zusammen mit dem rauchen auf :D.. du fehlst mir total, besonders unsre tollen gespräche. ich hab doch so viel zu erzählen.. und du garantiert auch. ich will nur, dass du weist, dass ich dich ganz doll vermisse und dich unglaublich lieb hab. *katedrückundniewiederloslass* ich hoffe du hast noch viel spaß und wenn dus iwi schaffst kannste mir ja nen 13er mitbringen^^
lieb dich und dnek an dich



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung