Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

http://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boys break hearts...
So why don't you break their neck?!
29.10.06 20:37
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (30.10.06 19:43)
hey schatzi ich mach mit
lol aber dafür brauchen wir sie doch zu sehr, ne


back-out-of-hell / Website (1.11.06 17:03)
theoretisch brauchen wir sie...
aber wenn mir einer das herz bricht.. leg ich ihn eiskalt um.. da hab ich kein problem mit


Anna (4.11.06 17:44)
das will ich sehn... wie meine kleine mit nem großen hackebeil auf die kerle dieser welt losgeht


back-out-of-hell / Website (5.11.06 13:32)
kannst du auch gerne auf video aufnehmen. ich finde wenn wir uns schon verlieben bzw geliebt werden sollte uns keiner das herz brechen, das ham wir nich verdient dafür sind wir viel zu toll. und wenn uns einer wehtut.. dann


Anna (5.11.06 19:51)
aber wenn wir lieben dann können wir nie sicher sein, dass wir auch geliebt werden... man kann ja nichts zwingen... dann kommts schon ma vor,dass sogar ohne es zu wissen herzen gebrochen werden... und dann kannst du gar nichts machen...


(8.11.06 15:59)
ja klar das is das risiko an der liebe. du weißt nie ob und wann dir jemand das herz brechen wird. aber wenn du aus angst verletzt zu werden nicht liebst machst du was falsch


Anna (9.11.06 14:16)
na das wird hoffentlich nie passieren
das risiko isses ja doch allemal wert


Fallen Angel (13.11.06 23:20)
das problem daran ist, dass sich viele nicht mal trauen, was zu sagen, wenn sie jemanden lieben, () deshalb werden ihre herzen oft ungewollt zerschmettert und in einzelteilen begraben.



back-out-of-hell / Website (14.11.06 13:23)
ja das is ein risiko. es gibt genug leut die nicht sagen, dass sie lieben und dann das herz gebrochen bekommen. aber ich denke das hat jeder schon mindestens einmal erlebt(ich nehm mich da nicht aus) . allgemein kann man nur sagen, dass liebe immer mit risiko verbunden ist. enweder das risiko verletzt zu werden oder das risiko abgelehnt zu werden. aber wenn wir uns den risiken nicht stellen verpassen wir was... was richtig tolles


Anna (19.11.06 14:07)
dann traun wir uns doch am besten ma alle... und wenns schief geht, kann man sich immer aufn paar ganz besondere menschen verlassen


back-out-of-hell / Website (19.11.06 19:51)
genau, wir verlieben uns alle und wenns schief geht ham wir freunde die immer für uns da sind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung