Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

http://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.5.2010

All I need
is the air I breathe
and a place
to rest my head
---------------------------------------------------
Walking like a one man army
Fighting with the shadows in my head
Living out the same old moment
Knowing I’d be better off instead
If I could only
Say what I need to say
____________________________________________________

Ich will endlich meinen Platz finden!
Immer wieder habe ich das Gefühl in Kreise zu dringen, in denen ich mich wohl fühle, aber in die ich nicht gehöre.
Nach einer Weile scheine ich doch jedem auf die Nerven zu gehen, zu stören, nicht zu passen, oder noch viel schlimmer: Kreise zu brechen und auseinander zu bringen. Bringe ich wirklich solches Unglück?

Wo gehöre ich nur hin..?
An der Seite von welchen Menschen soll mein Leben weiter verlaufen?
Oder stelle ich nur zu hohe Ansprüche an meine Umwelt..?
Ich verliere die Kontrolle und auf einmal wird alles in Frage gestellt.
Das ganze ohne ersichtlichen Auslöser. Lässt hoffen. Vielleicht ist das ja "ganz normal" nach einem gewissen Lebenswandel mit einigen Veränderungen... Oder vielleicht kann mans ja aufs Alter schieben...

afk: runterkommen. "Head vs. Heart", die Millionste...
Eigentlich ist ja alles ok.
Eigentlich.
23.5.10 00:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung