Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

http://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.8.2009

Alles neu macht der August

Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt und alles was bisher damit einher geht ist wundervoll!
Meine Arbeit ist anstrengend und ich bin nach jedem Arbeitstag müde und erschöpft, aber die Arbeit mit den Kids erfüllt mich und macht mich unheimlich glücklich. Ich merke jeden Tag mehr, dass dieser Ort mich in all den Plänen für meine berufliche Zukunft bestätigt. Außerdem stimmt die Arbeit mich positiv, macht mich offen für die Menschen, auch außerhalb des Hauses, ich lächle viel und beginne einfach zu machen, die Initiative zu ergreifen anstatt rumzusitzen und mich in unnötigen Gedanken zu verlieren. Insgesamt kann ich behaupten, dass trotz körperlicher Anstrengung mein Geist, meine Seele und mein Herz immer stärker werden.
Auch in meinem sozialen Umfeld verändert sich viel. Ich merke, dass ich auf viele Dinge, ohne die ich früher nicht auskam, wunderbar verzichten kann. Ich bemerke, auf was ich Wert lege, ich merke, dass ich viele unschöne Charakterzüge nicht mehr akzeptieren muss, nur um jemanden um mich zu haben, denn es gibt genug Menschen, die mit mir und meinen Vorstellungen übereinstimmen. Ich schäme mich nicht dafür soetwas zu sagen, ich habe keine Angst mehr, alleine dazustehen, ich weiß wer für mich da ist und wer es, trotz großer Worte, nicht sein wird. Ich hege keinesfalls plötzlich Hass auf alte Bekannte, ich bemerke nur eine gewisse Verschiebung in meinen Prioriäten und der Gewichtung meines eigenen Willens.
Ich freue mich unheimlich auf dieses Wochenende, all die tollen Leute vom M'era und auch ein paar aus Wacken und langwierige Freunde wiederzusehen und mit ihnen einen tollen Tag zu verbringen, zu chillen und zu feiern. Das wird großartig!
Wie ihr bemerkt: Alles roger bei mir!
26.8.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung