Window to my inside...


  Startseite
    "Tagebuch"
    Gedanken
    Gedichte
    Sprüche
    Anderes
    Songtextsuche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bigangel

   
    back-out-of-hell

    angel151
    - mehr Freunde

   Nora's Blog
   Isy's Blog
   Tobi's Blog

http://myblog.de/crazy-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir müssen uns daran gewöhnen,
daß die Vergangenheit,
so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
21.3.07 17:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (22.3.07 11:57)
Und das hängt von jedem selbst ab. Kann er die Vergangenheit ruhen lassen oder lässt er sie Gegenwärtig bleiben, solange er das tut, kann sie nicht Vergangenheit werden Es kann also je nach dem Menschen und je nach der Wertung der Gegenwärtigen/Vergangenen Situation oder Ereigniss, schnell Vergangenheit werden oder es wird vllt nie wirklich Vergangenheit. Es gibt immer mal wieder in dem Leben eines Menschen in denen er Vergangenes Gegenwart werden lässt. Die Frage ist, wie wichtig einem die Vergangenheit ist, dass es einem Wert ist, sie immer wieder Gegenwart werden zu lassen oder gar durchgehend sie garnicht zur Vergangenheit werden lassen will oder kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung